Sommerfest 2017

sommerfest-2017-kleinUnser diesjähriges Sommerfest steht vor der Türe. Wir laden alle Mitglieder, Nichtmitglieder, Förderer und Freunde unseres Vereins herzlich zur Teilnahme ein. Wir haben aber auch eine Bitte an unsere Besucher: Bei unserem Ostermarkt 2017 wurde die ohnehin schmale Zufahrtsstraße zu unserem Tierheim, zur Tierklinik bis hin zur Gartenkolonie zugeparkt.

Dies hat Erklärungsbedarf gegenüber dem Ordnungsamt mit sich gebracht, da die unbefriedigende  Parksituation durch die Behörden  nicht hingenommen werden kann. Die Zufahrt von Feuerwehr oder Rettungsfahrzeugen ist bei zugeparkter Straße nicht mehr gewährleistet. Die Genehmigung zur Durchführung des Sommerfestes steht daher unter der Auflage, dass eine zufriedenstellende Parksituation herbeigeführt wird. Polizeiliche Kontrollen sind zu erwarten. Bitte benutzen Sie daher ausschließlich die von uns zur Verfügung gestellte Parkwiese, die noch vor dem kleinen Parkplatz am und der Zufahrt zum Tierheim eingerichtet wird;  diese müssen freigehalten werden und steht nur für Behinderte zur Verfügung. Bitte halten sie den privaten Parkplatz der Tierklinik frei. Nutzen Sie gegebenenfalls die rechte Seite des Parkplatzes an der Gartenkolonie.

Wir werden einen Parkplatzdienst einrichten. Es besteht kein Grund diese freiwilligen Helfer verbal zu attackieren oder sonstig anzugehen. Die Arbeit wird ehrenamtlich, unentgeltlich und mit großem Engangement unserem Verein und unseren Tieren zuliebe geleistet. Die Mitarbeiter unseres „Parkdienstes Berganza“ sind entsprechend den behördlichen Vorgaben eingewiesen und handeln auf Weisung der Vorstandschaft.

An der Zufahrt abgestellte Fahrzeuge können abgeschleppt werden! Bitte beachten Sie dies, damit das Sommerfest 2017 für uns alle ein schönes und genussreiches Fest wird.

Ihre Vorstandschaft