Sommerfest 2018

Auch in diesem Jahr bieten wir unseren Besuchern Informationen rund um das Tier und den Tierschutz. Wir bieten ein spannendes Programm und wollen unsere Gäste rundherum verwöhnen. Für persönliche Gespräche bei Kaffee und Kuchen ist dabei ebenso Raum wie für die Besichtigung unseres Tierheimes. Lassen sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Unser Tierschutzverein wird in diesem Jahr 70 Jahre alt. Noch kein spezieller Grund zum Feiern, aber die ersten Vorboten auf ein wichtiges Jubiläum in fünf Jahren.

Wir bitten um Verständnis, dass wir während der öffentlichen Veranstaltung auch Fotos anfertigen werden. Es geht uns dabei um die Dokumentation des Sommerfestes für spätere Jahre und für nachfolgende Generationen. Die Bilddateien werden nicht für kommerzielle Zwecke, sondern ausschließlich für die Dokumentation verwendet.

Ihre Vorstandschaft