Unsere Tiere

Ansprechpartner: Lisa Plunkett

Direktdurchwahl: 0951/ 700 927 13

Klein, mittel, groß – wir haben von allem ein bisschen. Die lieben, verträglichen Hunde machen zum Glück oft nur schnelle Zwischenstation bei uns. Dennoch haben wir auch einige schwierige Kanidaten, die schon länger auf ihr Glück warten. Wir versuchen jedem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, freuen uns aber immer, wenn ein passender Topf zum Deckel gefunden wird sie ausziehen können.

Ansprechpartner: Samantha Licari

Direktdurchwahl: 09 51 / 700 927 17

Katzen geht es oft wie Hunden. Schnell angeschafft, schnell überflüssig.
Da Katzen auch noch einen eigenen Kopf haben, tun sie nicht immer das,
was sich der Besitzer wünscht. Schnell ist das Tier dann ausgesetzt im
schlimmsten Fall umgebracht. Manche trauen sich dann wenigstens, das
Tier im Tierheim abzugeben. Manchmal ist ja auch ein Umzug, eine
Trennung oder eine Erkrankung Grund für diesen Schritt. Auch unsere
Katzen warten auf ein neues Zuhause, in welchem sie sich behütet und
geborgen fühlen dürfen.

Ansprechpartner: Stefanie Friedl

Direktdurchwahl: 0951/ 700 927 11

Bei den Kleintieren findet man bei uns meistens alles was schlängelt, hopst, huscht und schwimmt. Wir haben Aquarien, Terrarien, Volieren und bringen vor allem Kaninchen und Meerschweinchen in Innen- und Außenhaltung bei uns unter. Leider werden immer noch viele Tiere falsch gehalten oder aus Unlust bei uns Abgegeben. Selten mal verirrt sich ein Fundtier in den Kleintierbereich. Wir suchen hier für alle, die bei uns Zwischenstation machen ein tolles, artgerechtes Zuhause.

Tiervermittlungsanfrage senden:

    Vorname (Pflichtfeld)

    Name (Pflichtfeld)

    Straße (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Tiername (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Schreibe einen Kommentar