Degus

Gawain

Gawain stammt aus einer Beschlagnahmung von 90 Degus. Es scheint sich bei ihm um ein älteres, sehr dominantes Böckchen zu handeln. Mit den anderen Jungs hat er sich nicht besonders verstanden und es kam immer wieder zu Streitereien. Daher muss er nun leider allein sitzen. Sobald er kastriert ist, suchen wir eine nette Damengruppe für ihn.

Kaiju, Levin und Misato

Die drei Degus stammen aus einer Massenbeschlagnahmung von 90 Degus. Die drei Böckchen verstehen sich sehr gut. Schön wäre es, wenn sie gemeinsam ein neues zu Hause finden würden.

Alvar, Bahar, Clemens, Dawn und Fitur

Die fünf Degus stammen aus einer Massenbeschlagnahmung von 90 Degus. Sie werden demnächst kastriert und können dann vermittelt werden. Ab und zu kommt es in der Gruppe zu kleineren Streitereien, was sich aber immer recht schnell wieder beruhigt und dann wird gemeinsam in ihrem Lieblingshäuschen gekuschelt. Die fünf können zusammen oder in Kleingruppen vermittelt werden. Auch eine Vermittlung von Einzeltieren in Weibchengruppen ist nach der Kastration denkbar.