Schildkröten

Misereon, geboren 2020

Gelbwangenschildkröte Misereon ist vermutlich weiblich und sucht einen schönen Teich, wo sie leben kann.

Rotwangenschildkröte Betty

Unsere Rotwangenschildkröte Betty sucht einen schönen Teich in den Sommermonaten. Im Winter sollte ein sehr großes Aquarium für sie vorhanden sein.

Chris

Chris ist eine Gelbwangen-Schildkröte. Er sucht einen Teich, wo er das ganze Jahr leben darf oder ein sehr großes Aquarium.

Helmut, geboren 2009

Helmut ist eine Gelbwangen-Schildkröte und wurde bis jetzt in einem Aquarium gehalten. Er sucht einen Teich, wo er das ganze Jahr leben darf oder ein sehr großes Aquarium.

Paula, geboren 2009

Paula, unsere Gelbwangen-Schmuckschildkröte ist in einem Aquarium groß geworden. Jetzt sucht sie einen gemütlichen Teich, in dem sie das ganze Jahr leben darf.

Höckerschildkröte Lynn und Lye, geboren 2005

Die beiden Schwestern haben ihr Leben bisher gemeinsam in einem Aquarium verbracht. Die zwei sind sehr aktiv und verlangen daher viel Platz zum Schwimmen, im Sommer auch gerne in einem großen Gartenteich. Für die Übergangsmonate benötigen sie ein großes Aquarium, im Winter halten sie Winterschlaf. Außerdem benötigen Höckerschildkröten einen trockenen Platz außerhalb des Wassers zum Sonnenbaden. Da Höckerschildkröten Einzelgänger sind, können Lynn und Lye auch getrennt vermittelt werden.