Unsere Kleintiere

Heiner, Agaponide

Heiner ist bei uns, weil sein Partner verstorben ist. Leider konnten uns die Besitzer nichts über das Alter und Geschlecht des Pfirsichköpfchens sagen. Der Agaponide sucht schnell Anschluss in einer Voliere mit Partner oder gerne auch in Schwarmhaltung.

7 Fotos

Donatello

Donatello wurde im Mai bei Oberhaid gefunden. Die kaspische Bachschildkröte sucht nun wieder ein schönes Zuhause, idealerweise bei Menschen mit Schildkrötenerfahrung.

10 Fotos

Wellensittiche, verschieden farbig

Zwölf Wellensittiche, verschiedenen Alters und Geschlechts, in wunderschönen Farben, suchen ein Zuhause. Näheres im Tierheim.

4 Fotos

Hermann, geboren ca. Januar 2016

Hermann ist ein schüchterner, sensibler Kerl, der Menschen mit Geduld sucht. Der Kastrat möchte eine ruhige Partnerin, die ihn nicht zu sehr dominiert.

3 Fotos

Ludwig, geboren ca. Januar 2016

Ludwig ist ein unheimlich aktiver, kastrierter Rammler, der viel Platz zum Haken schlagen und Springen braucht. Außerdem sucht er noch die passende Partnerin.

2 Fotos

Erich, geboren ca. Januar 2016

Erich kam schon erblindet zu uns. In gewohnter Umgebung findet er sich gut zurecht. Durch sein Handicap und falsche Haltung wurde er von seinen Mitbewohnern übel zugerichtet. Nun erinnern nur noch Narben an diese Zeit und der hübsche Kastrat sucht eine liebe, ruhige Partnerin in einem liebevollen Zuhause.

1 Fotos

Geckos 4 x weiblich, 1 x männlich

Die Geckos werden einzeln zu einem Partner oder in der Gruppe in fachmännische Hande mit geeignetem großen Terrarium vermittelt.

1 Fotos

Bono, Blaustirnamazone, geboren 2015

Bono ist unser Fundtier seit 19.12.2016, vermutlich männlich. Er ist eine deutsche Nachzucht, seine Papiere sind vorhanden. Er ist lieb und zutraulich und sucht einen schönen Platz in einer Gruppe oder bei einem Partner. Am liebsten wäre ihm ganztags Freiflug in einer Voliere oder in einem extra Zimmer. Bono wird nur in erfahrene Hände vermittelt.

2 Fotos

Simba und Tinkerbell, geboren 2015

Simba und Tinkerbell wünschen sich ein gemeinsames artgerechtes Zuhause bei netten Leuten. Sie sind Außenhaltung gewöhnt.

5 Fotos

zurück

Tiervermittlungsanfrage senden:

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht