Manni

Manni

Dobermann
Allgemein
Geschlecht:Rüde
Geburtstag:01.06.2022
Größe:groß
kastriert:nein
Verträglichkeiten
Kinder:ja - ab Teenageralter
Hunde:ja
Katzen:nein

Beschreibung

Hallo liebe Dobermann-Freunde ! Ich heiße Manni, bin noch sehr jung und möchte dringend aus dem Tierheim ausziehen! Mir gefällt es hier leider gar nicht. Die lauten Geräusche, die verschiedenen Menschen, die an mir vorbeilaufen und ständig wechselnde Hunde Nachbarn sind einfach zu viel für mich. Ich bin sehr sensibel und reagiere auf meine Umwelt. Daher bin ich auf der Suche nach einem souveränen Halter, der mich konsequent führt und dem ich dadurch hundertprozentig vertrauen kann. Mit Menschen, die ich bereits kenne bin ich liebevoll, bei Fremden anfangs misstrauisch. Leider wurden mir meine schönen Ohren abgeschnitten, obwohl man das schon so lange nicht mehr darf. Wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet, oder einen Termin zum Kennenlernen ausmachen wollt, ruft einfach im Hundehaus unter der 0951 70092713 an und fragt nach mir, ich freue mich auf euch!