Atesch

Atesch

Chihuahua Mix
Allgemein
Geschlecht:Rüde
Geburtstag:20.09.2022
Größe:klein
kastriert:nein
Verträglichkeiten
Kinder:ja - ab Grundschulalter
Hunde:ja - bevorzugt Hündinnen
Katzen:nein - unbekannt

Beschreibung

Atesch ist ein lustiger, quirliger Chihuahua Mix, der eine Familie sucht, welche noch etwas an seiner Erziehung arbeitet. Er ist vorlaut und kennt keine Grenzen. Auch nicht wenn es ums verbellen anderer Artgenossen geht. Er kam über Umwege zu uns ins Tierheim und hat in seinem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen dürfen. Aufgrund seines Alters und seines Wesens ist aber auf jeden Fall noch sehr viel Potenzial vorhanden und wir glauben fest daran, dass er nach konsequenter Führung ein toller Zeitgenosse wird. Man muss jedoch viel Zeit und Lust auf das Training mit ihm mitbringen. Wenn ihr ihn kennenlernen möchtet meldet euch im Tierheim und macht gerne einen Termin zur gemeinsamen Gassirunde aus.