Gustl (Gus)

Gustl (Gus)

Mischling
Allgemein
Geschlecht:Rüde
Geburtstag:01.01.2015
Größe:klein
kastriert:ja
Verträglichkeiten
Kinder:ja - ab Grundschulalter
Hunde:ja
Katzen:nein - unbekannt

Beschreibung

Gus ist ein lieber, sensibler Kerl der in der Vergangenheit nicht gut behandelt wurde. Er ist erst mal unsicher bei Fremden, kommt aber recht schnell und holt sich Streicheleinheiten ab. Er braucht einfühlsame Menschen die ihn nicht überfordern. Er spielt für sein Leben gerne Ball und sammelt Spielsachen und Schuhe auf seinem Bettchen, hat aber noch nie etwas kaputtgemacht. Er hat ein verformtes Vorderpfötchen, das stört ihn aber überhaupt nicht. Er geht gerne spazieren und läuft inzwischen schön an der Leine. Andere Hunde sind kein Problem. Gus lebt derzeit auf einer Pflegestelle, bei Interesse meldet euch bitte im Tierheim!