Marlo

Marlo

Labrador-Mix
Allgemein
Geschlecht:Rüde
Geburtstag:01.02.2020
Größe:mittel
kastriert:ja
Verträglichkeiten
Kinder:ja - ab Teenageralter
Hunde:ja
Katzen:nein

Beschreibung

Marlo ist ein unsicherer Labrador-Mischling, der schon viel Schlechtes in sein Leben erfahren musste. Seit er bei uns ist hat er viel kennenlernen dürfen und lebt in einem kleinen Rudel. Er sucht erfahrene Leute, die sich mit unsicheren Hunden auskennen und mit Geduld und Ruhe sein Herz erobern. Er zeigt bei fremden Leute teilweise lieber vorsichtshalber Aggressionsverhalten um sich die gefährlichen Eindringlinge vom Fell zu halten. Daran kann man arbeiten. Im Tierheim ist er mit den meisten Hunden verträglich. Gerne kann schon ein Ersthund vorhanden sein. Marlo sollte in einen ruhigen Haushalt kommen, denn er ist sehr geräuschempfindlich. Auf Veränderungen reagiert er unsicher. Wer sich für Marlo interessiert, sollte angsthunderfahren sein.