Maxi

Maxi

Yorkshire Terrier-Mix
Allgemein
Geschlecht:Rüde
Geburtstag:01.01.2019
Größe:klein
kastriert:ja
Verträglichkeiten
Kinder:nein
Hunde:ja - bedingt
Katzen:nein - unbekannt

Beschreibung

Maxi hat leider viele Ängste und wenig Vertrauen zu uns Menschen. Wenn er einmal eine Bezugsperson hat, tut er sich schwer, andere Menschen in seiner Nähe zu dulden. Er geht dann in eine sogenannte Abwehrhaltung und knurrt und würde auch schnappen. Wir suchen geduldige, ruhige Leute mit Erfahrung. Gerne ein Pärchen oder eine Einzelperson. Er braucht ein ruhiges Umfeld ohne Trubel und ohne Kinder. Zu einer gutmütigen, erzogenen Ersthündin wäre ideal. Wer möchte unseren Maxi aus seinem zwanghaften Angstverhalten raushelfen und ihm ein normales Sozialverhalten lernen? Bei Interesse gerne im Tierheim melden.