Teddy-RESERVIERT

Teddy-RESERVIERT

Französische Bulldogge
Allgemein
Geschlecht:Rüde
Geburtstag:13.04.2022
Größe:klein
kastriert:nein
Verträglichkeiten
Kinder:ja
Hunde:ja
Katzen:nein - unbekannt, mit Training machbar

Beschreibung

Hallo zusammen! Ich bin Teddy, eine französische Bulldogge mit sehr schöner Fellfarbe. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine und musste dort schon einmal in eine neue Familie ziehen. Dabei bin ich ein sehr umgänglicher und freundlicher Geselle. Meine Pfleger sagen ich sei eine coole Socke. Ich geb' mir auch echt viel Mühe dabei, Menschen von mir zu überzeugen. Ich verteile gerne Küsschen, das kommt immer sehr gut an. Außerdem bin ich ein kleiner Clown und leicht zu überzeugen bei sämtlichen Aktivitäten dabei zu sein. Jetzt bin ich schon wieder auf der Suche und diesmal soll es für immer sein! Wie ihr euch vorstellen könnt bringe ich rassebedingt ein paar Besonderheiten mit. Ich bekomme sehr schlecht Luft, das hört man sogar wenn ich schlafe. Eine Gaumensegel Operation würde mir das Leben sehr viel schöner machen und ich könnte endlich mal tief durchatmen... Außerdem habe ich eine Fehlbildung an den Genitalien, das müsste bei der Kastration vorsichtshalber behoben werden. Stören tut mich das nämlich überhaupt nicht. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt ruft doch schnell im Tierheim an und meldet euch im Hundehaus unter der 0951 70092713 Ich freue mich darauf, bis dann!