Alberto

Alberto

Allgemein
Geschlecht:männlich
Geburtstag:01.01.2018
Farbe:schwarz

Beschreibung

Dieser große Kater ist pure Muskelmasse. Stiernacken, Katerbacken und die Kampfspuren eines Lebens auf der Straße mit Revierkämpfen und Futterunsicherheit weisen auf sein bisheriges Schicksal hin. Er kam unkastriert zu uns, weil der versuchte sich in eine Wohnung zu drängen und dort die Katzen drangsalierte. Es stellte sich heraus, dass er doch nicht so wild war wie er tat. Kraulen findet er nämlich richtig toll. Manche Sachen, die Menschen mit ihm machen findet er nicht so klasse. Aber er reagiert eher mit Unsicherheit, Flucht und Rückzug, wenn man ihm Unangenehmes zumutet. Hochheben ist noch nicht so sein Ding, aber wenn Ruhe herrscht, kommt er super auf einen zu und mit Futter erobert man sein Herz sowieso. Er soll wieder Freigang bekommen.