Erzulie

Erzulie

Allgemein
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:01.01.2010
Farbe:tricolor

Beschreibung

Erzulie kam als Fundkatze ins Tierheim. Ob sie jemals ein Zuhause hatte, ist unbekannt. Dennoch mag sie Menschen und lässt sich gerne hochheben und streicheln. Von sich aus fordert sie aber wenig Aufmerksamkeit. Auch sonst ist sie eine entspannte Katze. Deswegen wäre ein ruhiger Artgenosse passend für die alte Katzendame. Noch sieht sie aufgrund ihrer Vergangenheit und des Alters etwas zerrupft aus. Das wird sich aber sicher ändern, wenn Erzulie in liebevolle Hände kommt. Auch auf ihrer Pflegestelle hat sie sich schon prächtig entwickelt. Da unklar ist, ob Erzulie kastriert ist und da sie sich auch ohne Freigang wohlfühlen würde, könnte sie als Wohnungkatze mit gesichertem Freigang vermittelt werden. Wer möchte der süßen Streunerin zeigen, wie toll ein Zuhause sein kann? Bei Interesse gerne im Tierheim melden.