Hubertus

Hubertus

Allgemein
Geschlecht:männlich
Geburtstag:01.05.2022
Farbe:schwarz/weiß

Beschreibung

Hubertus, der sanfte Dreibein, hat sich endlich genug ausgeruht und sucht nun sein Für-Immer-Zuhause. Mit einem gebrochenen Bein und einer gebrochenen Hüfte wurde er gefunden und zu uns gebracht. Leider musste sein Bein amputiert werden und er auf Pflegestelle erstmal üben mit 3 Beinen zurecht zukommen. Inzwischen ist alles gut verheilt und er ist bereit für seine eigene Familie. Hubi ist bei fremden Menschen anfangs unsicher, aber nach bisschen Zeit wird er zu einem verschmusten Kater. Da er noch jung ist, hat er noch einige Flausen im Kopf und liebt es mit dem Menschen zu spielen. Deswegen wünscht er sich Auslauf. Da er sich beim Klettern und rennen noch manchmal schwer tut, sollte dieser gesichert sein. Aktuell lebt er mit Hunden zusammen, die er sehr mag und gegen die er auch nichts im neuen Zuhause hätte. Katzen findet er irgendwie doof, Hunde sind einfach sein Favorit! Kleine Kinder sollten nicht im Haus sein, da er bei lauten Geräuschen und hektischen Bewegungen panisch reagiert. Hubertus kann gerne auf Pflegestelle kennengelernt werden, rufen Sie deshalb bitte vorher im Tierheim an.