Sandor

Sandor

Allgemein
Geschlecht:männlich
Geburtstag:01.02.2022
Farbe:getigert

Beschreibung

Sandor kam als verletzte Unfallkatze zu uns. Leider war sein Bein nicht mehr zu retten. Anfangs hatte er Schwierigkeiten mit seinem "neuen" Körper, mittlerweile hat er sich super arrangiert und springt die Kratzbäume problemlos rauf und runter. Als er ankam war er sehr wild. Durch regelmäßige Pflege hat er Menschen mehr und mehr vertraut. Inzwischen darf man ihn anfassen und er ist sehr neugierig. Natürlich ist da noch viel Luft nach oben, aber wir sehen tägliche Fortschritte und gehen fest davon aus, dass er irgendwann ganz das Vertrauen in uns Zweibeiner findet. Am schnellsten kommt er wenn's um Essen geht. Da er Freigang schon immer gewohnt war und das trotz seiner körperlichen Einschränkung auch weiterhin braucht, wäre ein Zuhause in ruhiger Sackgassen / Hinterhaus-Lage perfekt. Ein großer, ausbruchssicherer Garten wäre auch denkbar, müsste aber erst getestet werden. Sandor befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle, bei Interesse meldet euch im Tierheim.