Speedy

Speedy

Allgemein
Geschlecht:männlich
Geburtstag:01.01.2013
Farbe:schwarz

Beschreibung

HALT STOPP an alle, die gerade allein wegen des Alters über diesen Prachtkerl hinweglesen wollten – bei diesem Kater kann man viel gutes Karma sammeln. Speedy hat wirklich viel mitgemacht. Nach zwei Autounfällen, mehreren Knochenbrüchen, ein durch Arthrose ausgelöstes steifes Knie- und Nierenproblemen kann man ihm echt nicht verübeln, dass er total traumatisiert und dadurch aggressiv geworden ist. Das ehemalige Flaschenbaby kämpfte sich aber zurück ins Leben und mit Akkupunktmassage und pflanzlicher Behandlung begannen die physischen und auch psychischen Wunden zu heilen. Inzwischen ist er ein Dreibein, weil die Schmerzen im rechten Hinterbein einfach nicht mehr zu managen waren. Speedy fasst überraschend schnell Vertrauen und ist sehr menschenbezogen – ein toller Kater. Kein Katzenbaum ist ihm zu hoch und wenn eine seiner Ängste getriggert wird, sucht er die Rettung, aber selten noch im Angriff. Deshalb dürfen in seinem neuen Zuhause keine Kinder leben. Er wäre gerne Einzelprinz. Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist, weiter in sein Wohlbefinden zu investieren, für den gilt: Bitte melde Dich! Speedy kann bei uns auf Pflegestelle unverbindlich auch mehrmals besucht und kennengelernt werden.