Autotuner sammelten Spenden für das Tierheim

Am Samstag den 06.05.2017 fand in Giebelstadt das größte Stance Event im südlichen Deutschland von NEFcars statt, bei dem ausgewählte Fahrzeuge aus Europa anreisten.

Über einen Facebookaufruf sind Spenden in Form von Tiernahrung, Spielzeug und Zubehör von Privatpersonen gesammelt worden.

Insgesamt kam eine Menge von ca. 1200kg zusammen, welche am Sonntag vom Mitglied Patrick Pieger dem Tierheim Bamberg überreicht wurde.

Besonderer Dank hierbei geht an Alex Lexy Gotthardt und Björn Wenderoth von FITMENT, welche durch eine eigene Versteigerung insgesamt über 600 Euro und somit knapp 760kg an Tiernahrung beigesteuert haben. Außerdem an Sonja Landgrebe welche ihr Auto und ihren Anhänger bereitgestellt hat, um die Sachen von Kassel nach Giebelstadt zu transportieren und Gabriel Stein für die Foto und Videodokumentation.

Ein ganz besonderer Dank geht an den FUTTERGURU aus Kassel, da dieser die Aktion sofort mochte und bereitwillig seine Waren zum Einkaufspreis an FITMENT überreichte.

Das Tierheim Bamberg bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern.