Einladung zur ordentlichen Mitglieder-Jahreshauptversammlung am 19. Mai 2021

Liebe Mitglieder,

wir laden Euch herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 19. Mai 2021 um 19.00 Uhr ein. In diesem Jahr findet die Versammlung im Kulturboden Hallstadt (An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt) statt.

Einlass ist ab 18.00 Uhr. Bitte Personalausweis nicht vergessen!

Auf Grund der Corona Situation ist es leider notwendig, dass Sie sich telefonisch oder schriftlich (mit Rückrufnummer oder Mail-Adresse) zur Jahreshauptversammlung anmelden. Nur so können wir garantieren, dass alle teilnehmen können, notfalls mit einer zweiten Örtlichkeit, die digital dazugeschaltet wird. Anmeldungen sollten bis spätestens 19. April 2021 bei uns eingegangen sein, telefonisch: im Büro des Tierheims Di, Mi + Fr 9.00 bis 15.00 Uhr; schriftlich: info@tierheim-bamberg.de Betreff: Jahreshauptversammlung

Vorläufige Tagesordnung:

I. Begrüßung + Feststellungen:

Ladung zur Versammlung, Anzahl der wahlberechtigten Mitglieder, eingegangene Anträge

II. Berichte:

Tätigkeitsbericht Vorstandschaft, Tätigkeitsbereich Schatzmeister, Bericht Kassenprüfer,

Entlastung der Vorstandschaft

III. Wahl des Beiräte:

Wahl des Wahlgremiums (1 Wahlleiter, 2 Wahlhelfer)

Wahl der Beiräte (mindestens 3, maximal 8)

IV. Bericht Stiftung – Tierschutz – Bamberg

V. Wünsche, Anfragen, Sonstiges

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung sind beim Vorstand mindestens sieben Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich und mit kurzer Begründung einzureichen. Später eingehende Anträge werden als Dringlichkeitsanträge zur Tagesordnung behandelt, wenn diese von der Mitgliederversammlung mit einfacher Mehrheit zugelassen werden.

Eine Bitte noch – bei einigen Mitgliedern hat sich die Adresse geändert. Wir möchten sie bitten, uns Ihre aktuelle Anschrift mitzuteilen, denn nur so können wir Sie auch weiterhin informieren. Vielen Dank!