Footballmannschaft Bamberg Bucks im Tierheim Bamberg

Bei heißen 26 Grad und strahlendem Sonnenschein kamen die Bamberg Bucks zu einer besonders schweren Arbeitsaktion ins Tierheim. Die Seitenwand des Carports wurde von einem angrenzenden Hang stark eingedrückt. Da es dort sehr eng und steil ist, konnte kein Kleinbagger eingesetzt werden um die Erde abzutragen. Es waren starke Männer gefragt. Organisiert von Vorstandsmitglied Achim Bornhofen fanden sich 15 super fleißige und extrem starke Spieler, Cheerleader und Spielerfrauen ein, die über unbändige Kräfte verfügen. Wie auf dem Spielfeld war Teamwork gefragt, denn der Hang wurde mit Findling Steinen, die mehrere hundert Kilo schwer sind, abgestützt. Nur gemeinsam konnten die Steine vom Tierheimparkplatz aufgeladen und positioniert werden.Der Sieg war den Bucks sicher und schon nach 4 Stunden war es geschafft.

Wer die Topmannschaft auf dem Feld sehen möchte kann gern an folgenden Tagen im Juli zu den nächsten Heimspielen kommen:

08.07.2018 um 15:00 gegen Aschaffenburg

14.07.2018 um 17:00 gegen Mittelstreu.

Austragungsort ist jeweils das Gelände des FV 1912 Bamberg, Armeestrasse 57.

Siehe auch Facebook:  https://www.facebook.com/bambergbucks/ und auf Instagram.

Klasse Aktion, super nette Leute, vielen vielen Dank vom Tierheimteam. Ich kann nur sagen GO BUCKS GO