Ein Dank an alle Helfer und Austeller am Sommerfest

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Aussteller am Sommerfest und 75. Jahrfeier des Tierschutzvereins Bamberg diesen Sonntag im Tierheim! Ohne die vielen helfenden Hände wäre der Tierschutz im Raum Bamberg die letzten 75 Jahre nicht möglich gewesen.

Zu nennen sind das Team von Tierbestattungen Chronos, das Team des Radladen Bamberg, Nadine Zehendner von Wau.Wau.Werkstatt, Imkerin Kristina Hahn, Haus Resi, Fred und Felia, Hin & Veg Soul-Food, Country-Guitar-George und unsere Bastlerinnen, Häklerinnen und Flohmarktverkäuferinnen.

Danke auch an Schirmherr Bürgermeister Andreas Starke, der den Ehrengästen Agnes Brockhard, Gerd Hertschik, Hedda Mikuta und Bettina Herr eine Urkunde für die langjährige Mitgliedschaft im Tierschutzverein überreichte. Im Gegenzug überreichten ihm die Mitarbeiterinnen Samantha Licari, Susanne Stöckinger und die Studentinnen Helen Weigand, Katharina Möbius, Charlotte Breitinger und Yurena Roscher die ersten Unterschriften der Petition für die Katzenschutzverordnung. Danke an die fleißigen Unterschriftensammler!

Auch allen Besuchern ein Dankeschön für’s Kommen und Mitfeiern! Es hat Spaß gemacht!