Kira

Kira

Boxer-Windhund-Mix
Allgemein
Geschlecht:Hündin
Geburtstag:21.10.2020
Größe:mittel
kastriert:nein
Verträglichkeiten
Kinder:ja - keine Kleinkinder
Hunde:ja
Katzen:nein - unbekannt

Beschreibung

Kira ist eine liebe, sehr aktive Hündin, die mit Kinder aufgewachsen ist. Daher wären diese im neuen Zuhause kein Problem, sollten aber schon etwas standfester sein, also schon geübt laufen können. Denn sie ist stürmisch und ein bisschen aufdringlich. Sie braucht noch den gewissen Feinschliff an Erziehung und Beschäftigung. Kira sucht Menschen, die Zeit haben für z. B. Hundesport, Agility oder Mantrailing etc.. Kira setzt gerne ihre Spürnase ein. Mit Artgenossen ist Kira verträglich, möchte aber gerne als Einzelhund leben. Gerne kann die liebe Kira bei einem Gassigehtermin kennengelernt werden.