Marlin

Geburtstag:01.05.2024
Farbe:S/w

Beschreibung

Marlin ist ein freches, neugieriges und verspieltes junges schwarz - weißes Katerchen. Er klettert gern und ist immer hungrig. Marlin liebt Kuscheleinheiten und fordert diese auch aktiv ein,aber belohnt diese auch mit dem schönsten Schnurrkonzert das es geben kann. Mit seinen schneeweißen Pfötchen und Schnurrhaaren sowie den braunen aufrichtigen Blick ist er so liebevoll ,und man könnte ihn dauernd knuddeln. Er ist stubenrein, geimpft und entwurmt und hätte gerne in seinem neuen für immer Zuhause, nach einer gewissen Eingewöhnungsphase, Freigang. Im Moment lebt er mit seinen Geschwistern Nemo und Destiny auf einer Pflegestelle und wartet dort auf auf eine liebevolle Familie bei denen er einziehen darf.