Peter Pan und Captain Hook

Geburtstag:06.05.2024
Farbe:schwarz

Beschreibung

Die Geschwister Peter Pan und Captain Cook (beides schwarze Kater, Captain Hook hat noch einen weißen Fleck am Bauch) sind auf der Suche nach ihrer neuen Familie. Die beiden sind mit kleinen Kindern auf einer Pflegestelle aufgewachsen und sind daher Trubel, Haushaltsgeräusche und auch den Kontakt mit familienfremden Personen gewöhnt. Jetzt sind sie bei uns im Tierheim und erkunden alles ganz neugierig. Peter Pan ist ein verspielter und neugieriger Kater, der die Welt entdecken möchte. Dem Namen entsprechend ist er der freche Junge, der vor nichts zurückschreckt und mutig durchs Leben schreitet. Ständige Erkundungsstreifzüge und mit alles und jedem spielen zählen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Sein Bruder Captain Hook ist eher zurückhaltend und schaut sich die Dinge lieber aus der Ferne an. Mit Spielzeugen oder Leckerlis kann man ihn aber aus der Reserve locken. Er wächst mit jedem Tag über sich hinaus und lernt, uns Menschen zu vertrauen. Am liebsten toben die beiden zusammen und gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise. Die beiden Schönheiten sind ein Herz und eine Seele, so wie es bei Geschwistern halt abläuft. Sie genießen die Gesellschaft vor allem der Kinder der Pflegefamilie und freuen sich über gemeinsame Spielzeit. Die Kater sind von klein auf zusammen aufgewachsen, schlafen immer kuschelnd nebeneinander und wünschen sich daher ein gemeinsames Zuhause mit Freigang. Fliegen und andere Tierchen jagen macht jetzt schon großen Spaß!