Unsere Mitarbeiterinnen qualifizieren sich weiter

lorbeerWir ruhen uns nicht auf unserem Lorbeer aus, sondern sorgen für die weitere Ausbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir freuen uns sehr, dass sich Samantha Licari nicht nur bereit erklärte den Lehrgang zur Erlangung der berufs- und arbeitspädagogischen Eignung zu absolvieren.

Dieser Lehrgang wird von der IHK Oberfranken angeboten und durchgeführt. Neben einer theoretischen Ausbildung ist auch das Bestehen einer zweiteiligen Prüfung erforderlich. Lehrgang und Prüfung hat unsere „Sam“ bestanden. Sie ist damit in der Lage die Ausbildung weiterer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Tierheim durchzuführen und zu gestalten.

Es sollte aber auch erwähnt werden, dass der Lehrgang samt Prüfung nicht nur bestanden sondern in ganz herausragender Weise gemeistert wurde, wie das Prüfungszeugnis schlagend beweist. Glückwunsch zu diesen Noten.

Wir bedanken uns für die Bereitschaft zur beruflichen Fortbildung und die tolle Leistung. wir bedanken uns auch für tierschützerisches Engagement und für die immer angenehme Zusammenarbeit.