Einladung zur Mitgliederversammlung 2017 – Achtung Terminverschiebung –

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am
15.03.2017 um 19:00 Uhr im Kulturboden Hallstadt (An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt).
Einlass ab 18:00 Uhr

Sehr geehrtes Mitglied,

das Sitzungsprotokoll der Letzten Mitgliederversammlung wurde vom Notar beanstandet und musste geändert werden, damit der Satzungsänderungbeschluss vom Vereinsregister eingetragen wird. Da den vier verbliebenen Vorständen keine Benachrichtigung von der Eintragung zugestellt worden ist, wurde davon ausgegangen, dass die 14 Tagesfrist  für die Einladung noch gültig ist. Um die Einladungsfrist gemäß dem Antrag von Frau v. Studnitz einzuhalten, mussten wir den Termin um eine Woche verschieben.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

I. Begrüßung

II. Feststellungen
Ladung zur Versammlung
Anzahl der wahlberechtigten Mitglieder
eingegangene Anträge

III. Berichte
Tätigkeitsbericht Stellvertreter 1
Tätigkeitsbericht Stellvertreter 2
Tätigkeitsbericht Schatzmeister
Bericht Kassenprüfer
Entlastung der Vorstandschaft

IV. Nachwahl, Nachwahlen
Bildung Wahlvorstand
Nachwahl erster Vorsitzender
weitere Nachwahlen (optional)

V. Beiratswahlen
Verabschiedung der bisherigen Beiräte
Festlegung der Anzahl der Beiräte
Wahl der Beiräte

VI. Wünsche, Anfragen, Sonstiges

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung sind dem Vorstand mindestens sieben Tage
vor der Mitgliederversammlung schriftlich und mit kurzer Begründung einzureichen.
Später eingehende Anträge werden als Dringlichkeitsanträge zur Tagesordnung behandelt,
wenn sie von der Mitgliederversammlung mit einfacher Mehrheit zugelassen werden.

Stellvertretende Vorsitzende Tierschutzverein Bamberg e.V.
Peter König  und  Peter Frank